Seit 1993 bin ich aktiver Zeichner, seit 2003 arbeite intensiv mit 3D Studio Max, bin aber sehr in 2D-Anwendungen geübt. Ich bin mit allen Modellingtechniken vertraut und habe fundiertes Wissen in dem Bereichen Rigging [Custom-Riggs (Bone-System)], Animation, Modelling und Texturing.
Agenturerfahrung / Aus- und Weiterbildung:
2014 – heute – freiberuflich
2017 – 3D-Artist ( Freelancer ) – Blue Silver – Animation
2017 – 3D-Artist ( Freelancer ) – Gabe Dimanos – Modeling
2016 – 3D-Artist ( Freelancer ) – Daring House – Modeling, Rigging & Animation
2016 – 3D-Artist ( Freelancer ) – Blue Silver – Modeling & Animation
2014 – 3D-Artist – Bitflare GmbH – Schwerpunkt Rigging/Animation
2013 – Weiterbildung Autodesk zertifizierter 3D-Artist ( 3Ds Max ) – Silicon Studio Academy Berlin
2D Software:
Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Gimp, Jasc Paint Shop Pro 8, Humanbalance Graphicsgale, Jasc Animation Studio, Inkscape
3D Software:
3Ds Max( zertifiziert ), Mudbox, Sculptris a0.6
Game Engines:
Unity